20 Mär
Saisonabschluss beim Tabellenführer
Sonntägliche Auswärtsfahrt nach Altötting
24 Mär
TV Altötting - TSV Vilsbiburg 27:9
Saisonende unter sehr traurigen Umständen
Die Panther reisten im letzten Saisonspiel zum Tabellenführer nach Altötting. Es war klar, dass nach den Ausfällen von Obi und Leon die Aufgabe noch größer wird. Aber die Panther waren trotzdem gewillt ihr letztes Spiel in der diesjährigen Bezirksliga zu genießen und dem Gegner das Leben so schwer wie möglich zu machen.
Dies gelang in den ersten 10 Minuten bis zum 6:3 auch Recht gut, aber dann begannen leider die unangenehmen Begleiterscheinungen dieses Spiels. So zogen die Altöttinger auf 10:3 davon und mit einem 15:5 wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Hälfte ging es leider ähnlich weiter, so dass am Ende eine deutliche 27:9 Niederlage stand.
Die Niederlage ist auch völlig verdient, weil die Altöttinger die bessere Mannschaft waren, einige stärkere Einzelspieler haben und deutlich breiter aufgestellt sind. Außerdem haben die Panther leider nicht an die Leistungen der vergangenen Spiele anknüpfen können. Trotzdem sollte es auf diesem Niveau nicht vorkommen, dass die Kinder anschließend mit Tränen in den Auge in der Kabine sitzen und zwar nicht weil sie hoch verloren haben, sondern weil extrem viele Pfiffe nicht nachvollziehbar waren, da sie je nach Mannschaft total unterschiedlich ausgelegt wurden.
Aber die Panther können stolz auf diese Saison zurückblicken, in der sie in der Vorrunde in der Bezirksklasse Erster wurden und sich nach dem Aufstieg in die Bezirksliga sehr gut entwickelt haben. Nun steht für einen Großteil der Schritt in die C-Jugend an und der Rest wünscht sich weitere neue Mitspieler für den Neuaufbau in der D-Jugend. Meldet Euch einfach über das Kontaktformular unserer Homepage.
16 Mär
Kompakte Defensive reicht nicht, um Eching zu besiegen